Malo

0002171

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon .

Tierart Hund
Name Malo
Rasse Mix Dt. Drahthaar/ Bracke
Geburtsdatum Dezember 2020
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 32
Schulterhöhe 70
Familienhund ja (Kinder ab 10 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen nach Sympathie
Verträgt sich mit Rüden nach Sympathie

Malo ist ein Schmusebär und versteht sich mit den meisten Hunden. Er kennt die gängigen Kommandos, allerdings ist da noch Luft nach oben. Er benötigt noch Erziehung und Ausbildung!
Da er einen sehr schlechten Start ins Leben hatte (Welpen in einem kleinen Anhänger, Futter Weißbrot mit Milch!), verteidigt er seine Ressourcen.
Zur Not auch knurrend.
Malo kennt das Führen mit Halti und tragen eines Maulkorbes. Zurzeit wird Malo mit einer Flexileine geführt. Er spielt sehr ruppig, die Hunde zum spielen sollten seine Größe haben.
Malo ist gechipt, geimpft und gerade erst entwurmt


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe