Yves

Yves geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Name Yves

Hallo Ihr Lieben,

Yves ist jetzt schon seit gut 2 Jahren festes Mitglied unserer Familie. Wir bereuen es keine Sekunde uns für ein älteren Hund damals entschieden zu haben auch wenn es natürlich einige ,,Krankheitsbedingte Kosten" mit sich bringt ist er der perfekte Hund.
Als wir ihn damals von Euch abholten bekam Yves Dauerschmerzmedikamente diese konnten wir Zeitweise dank Ergotherapie für ihn absetzten. Leider lässt sich das Alter aber nicht aufhalten und so haben wir einige Schicksalsschläge mit ihm überwinden müssen. Doch er ist und bleibt ein Kämpfer und hat nie seine Lebenslust verloren. So bekommt er nun wieder Schmerzmittel, Massagen und Spezialfutter. Seit September ist unsere Familie um ein weiteres Familienmitglied gewachsen unserer Tochter und wir können mit stolz sagen Yves ist wirklich der perfekte Familienhund - eben ein richtiger Nannydog. Unsere Freude an ihm und mit ihm wollen wir gerne mit euch teilen vielleicht kann der ein oder andere sich ja noch an ihn erinnern und da Bilder mehr sagen als Worte senden wir euch ein paar Bilder im Anhang mit.
Wir bedanken uns nochmals herzlichst für eure tolle Arbeit denn ohne diese hätten wir nicht so einen super vierbeinigen Begleiter an unserer Seite.