Face

000302 / TEO 258

Eine Erfolgsgeschichte

Face geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Face
Rasse Am.Staffordshire Terrier-Mischling

Hallo Freunde der Sonne,

Face ist nun seit einem Monat bei mir.
Er hat sich super eingelebt und fühlt sich sehr wohl.
Am liebsten liegt er weit ausgestreckt auf dem Sofa oder unter der Decke. Generell ist er eher die Couch-Potato und genießt jede Streicheleinheit :-)
Mittlerweile hört er schon besser, aber an Hundebegegnungen müssen wir noch arbeiten ;) Aber auch dabei wird er immer entspannter.
Leider klappt das mit dem Zunehmen noch nicht so gut, aber es wird langsam, er frisst schon wesentlich mehr :-)
Danke für diesen tollen Hund, ich würde ihn im Leben nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße
Marvin & Face


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe