Fritz

000286 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Fritz geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Kleintier
Name Fritz

Fritz geht es sehr gut. Nachdem er sich mit Daisy angefreundet hat, läuft es gut. Die beiden leben in einem Aussengehege, welches der Rabauke allerdings nach und nach "zerlegt". Das Sagen hat aber die Dame des Hauses "Daisy". Wenn Fritz was falsch macht, zwickt sie Ihm in den Po.
Schön war auch zu sehen, wie er den ersten Kontakt mit der Rasenfläche hatte. War ihm anfangs nicht geheuer, aber bereits nach ein paar Minuten ist er durch die Gegend gehüpft. Alles in allem eine gelungene Aufnahme in unsere Familie.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe