Unsere Neuzugänge
Vermittlung über das Tierheim
Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.
| Tierart | Katze |
| Name | Unsere Neuzugänge |
| Rasse | EKH |
| Geburtsdatum | August 2025 |
| Geschlecht | gemischt |
| Kastriert | nein |
| Haltung | Freigänger |
| Verträgt sich mit Artgenossen | ja |
| Aufenthalt | Tierheim |
| Aufnahmedatum | Dezember 2025 |
Diese vier Kitten-Schwestern sind gemeinsam im Tierheim aufgewachsen und suchen nun liebevolle Menschen, die ihnen ein sicheres Zuhause schenken.
Leona ist die Mutigste der Gruppe. Neugierig, verspielt und immer bereit, Neues zu entdecken – sie geht gern voran und zeigt ihren Schwestern, dass die Welt gar nicht so gruselig ist.
Liane, Laarni und Lani sind noch etwas vorsichtiger und brauchen anfangs Zeit, um aufzutauen. Mit einer spielerischen Einladung, ein paar Katzenangeln und leckeren Snacks fassen sie jedoch schnell Mut und kommen aus ihrem Versteck hervor.
Alle vier sind junge Katzen, die in einem ruhigen Umfeld schnell Vertrauen entwickeln und dann richtig aufblühen.
Wichtig:
• Die Schwestern werden nur paarweise vermittelt.
• Sie dürfen entweder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon leben
oder in den Freigang, jedoch ausschließlich in einer verkehrsberuhigten, sicheren Umgebung.
Wer einem dieser süßen Paar-Teams ein Zuhause schenkt, bekommt verspielte, neugierige und lernfreudige Katzenmädchen, die mit ein wenig Geduld zu wundervollen Begleitern werden.
Steckbrief
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim
Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen
Weitere Infos
Ihre Mithilfe