Cara

000207 / TEO 1120

Eine Erfolgsgeschichte

Cara geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Kleintier
Name Cara
Rasse Kaninchen

Hallo liebe Pflegeeltern,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich gut angekommen bin. Die Fahrt war zwar doof, aber das neue zu Hause ist total spannend. Es gibt so viel zu schnüffeln. Mein Stall von außen und der Flur und die Apfel Chips erst...

Vielen Dank für eure liebe Pflege. Ich melde mich wieder, wenn ich meinen Mann kennen gelernt habe. Hoffentlich sieht der nicht so komisch aus, wie die anderen Fellträger hier. Wüsste ich es nicht besser, würde ich die für Katzen halten...

Eure Cara.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe