Jacky

000196 / TEO 1183

Eine Erfolgsgeschichte

Jacky geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Jacky
Rasse Mischlingsrüde

Am 02.01.2017 ist Jacky endgültig zu uns gekommen, zuvor bin ich fast täglich ins Tierheim gefahren und bin mit Jacky spazieren gegangen!
Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir.
Ich hatte zuvor nur Hündinnen,die letzte musste ich nach 14 1/2 Jahren leider 2014 erlösen.. Eigentlich wollte ich kein Hund mehr..aber so ganz hat meine Sehnsucht nicht aufgehört!! Und dann im Dezember 2016, stand mein entschluss fest...ich brauche wieder ein Hund !!!
Es ist Jacky geworden ! Er kam ursprünglich aus Rumänien.
Gleich am ersten Tag des Einzuges bei uns,wich er mir nicht mehr von der Seite. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so stark!! Aber er muss immer schauen wo ich hingehe, und dann legt er sich irgendwo (meist in seinem Bett) ab, und wartet.
Jacky ist sehr gelehrig total lieb ,neugierig, und ein super Hund, welcher mich total glücklich macht!!! Er war nicht stubenrein,und trotzdem kam es so gut wie nie zu einem Malöhr! Inzwischen ist er Stubenrein,und schläft nachts durch !!! Ich liebe ihn und natürlich auch alle anderen Familienmitglieder,die hier und da zu Besuch kommen!


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe