Otto

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015757973854.

Name Otto
Rasse Mischling
Geburtsdatum Juli 2022
Kastriert ja
Schulterhöhe 33
Familienhund ja (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Rüden ja

Der kleine Hundemann Otto mag alle Menschen und freut sich riesig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist sehr verschmust und möchte verwöhnt werden. Sicher hätte er Spaß an Hundesport und –spiel. Er geht bereits gut an der Leine. Man muss diesen kleinen hübschen Kerl gut auslasten.

Otto ist seinem Alter entsprechend munter und verspielt. Er ist sehr aufgeschlossen, kennt keine Hemmungen oder Scheu. Er ist etwas dominant. Gegenüber anderen Hunden möchte er sich durchsetzen, unterwegs pöbelt er manchmal andere Hunde an. Hier bedarf es einer konsequenten Erziehung und einer festen Hand. Das kapiert er sofort. Er sollte zu etwas hundeerfahrenen Menschen, nicht zu kleinen Kindern und zu Katzen nur, wenn diese durchsetzungsfähig und Hunde gewohnt sind.

Otto wurde im Juli 2022 geboren und ist 33 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und wartet in 31636 Linsburg auf liebe Menschen, die ihn adoptieren.

Rufen Sie bitte an, wenn Sie an Otto interessiert sind: 0157 57973854 oder 0162 9809498.