Irina

0002161

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015784549567.

Tierart Hund
Name Irina
Rasse Mischling
Chip ja
Geburtsdatum April 2023
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Gewicht 20
Schulterhöhe 60
Familienhund ja (Kinder ab 6 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen ja
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

Hallo,
mein Name ist Irina. Ich bin im Oktober aus Griechenland nach Deutschland zu einer Pflegefamilie gekommen. Als kleiner Welpe habe ich in Griechenland an einer vielbefahrenen Straße gewohnt. Mittlerweile habe ich mich in Deutschland gut eingelebt. In meiner Pflegefamilie leben zwei weitere Hunde, drei Katzen und Kaninchen. Ich komme mit allen gut zurecht. Auch gibt es zwei Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren.
Mein Pflegefrauchen meint, dass ich wirklich klug bin. Ich bin auch schon zweimal in der Hundeschule gewesen, aber man sagt es wird an der Zeit dass ich meinen eigenen Besitzer finde. Einmal hatte ich gedacht schon ein für-immer-Zuhause gefunden zu haben. Leider hat in der Familie jemand eine Allergie entwickelt, so dass ich leider wieder gehen musste. Wenn ich jetzt eine neue Familie finde dann möchte ich, dass es für immer ist. Ich möchte nicht noch einmal enttäuscht werden. Mit den anderen Hunden bleibe ich sehr gut alleine. Am liebsten würde ich auch in ein Zuhause ziehen indem es schon einen lieben Hund gibt. Auch sollte das neue Frauchen oder Herrchen Hundeerfahrung haben.
Wenn ihr Lust habt könnten wir uns treffen und einmal kennenlernen. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Irina


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe