Micky

000658 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Micky geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Micky
Rasse EKH

Nach fast endlosen warten durfte ich meinen Dicken im Mai diesen Jahres endlich zu mir holen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten: Nein das esse ich nicht und was soll das denn sein.....? Wie ich habe nur eine Toilette? Ach was soll’s Badvorleger sind auch Toll!!!!
Haben wir uns ganz gut eingelebt.
Er weckt mich morgens mehr oder weniger zärtlich und eindringlich zwischen vier und halb sieben das er am verhungern ist und jetzt ganz dringend etwas zu essen braucht.
Der große Schmuser ist er nicht- Er liebt es aber immer in meiner Nähe zu sein und so manchen Kampf um Platz auf Sofa und im Bett habe ich schon verloren.
Trotzdem bin ich dankbar das ich in habe und gebe ihn nicht mehr her.
Es war eine gute Entscheidung einen alten, zackigen , roten, Gebrauchtkater zu mir zu holen .


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe