Luke

000482 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Luke geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Luke
Rasse Ridgeback-Rodesian

Fast genau drei Monate ist es her, dass "Opi" Luke ein fester Bestandteil unserer Familie wurde... wir haben seitdem jeden Tag genossen. Luke wurde als Senior mit etwas schwierigem Charakter (und Vorgeschichte) angekündigt, ja - manchmal ist er etwas schlecht gelaunt, ja - man sollte ihn nicht in seinem Körbchen bedrängen (auch wenn er gerade dann verdammt süß aussieht), ja - er fordert seine Spaziergänge lautstark ein, ja - er bellt auch mal Besucher aus und er ist definitiv verfressen wie die Nacht schwarz. Der Gewinn, den er für uns und seinen Spielgefährten MAX (Jack Russel) darstellt, lässt jedoch alles andere unwichtig erscheinen. Wir sind jeden Tag davon überzeugt, mit Luke genau den richtigen Charakter ins Haus geholt zu haben. Und "Opi" hat jetzt einen warmen Ofen, einen großen Garten und einen Schrank voll Leckerlis! Vielen Dank, liebes Team vom Tierheim Burgdorf. Wir sehen uns trotzdem regelmäßig zum Gassi-gehen!


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe