Zorro ( Zippo)

000412 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Zorro ( Zippo) geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Zorro ( Zippo)
Rasse Terrier Mix

Frohes neues Jahr, liebes Tierheim -Team,

Nun bin ich fast 7 Monate in meiner neuen Familie und will mal von mir hören lassen.

In den ersten 3 Wochen hier war ich ziemlich ziemlich krank,
hatte oft Bauchkrämpfe, war an manchen Tagen 2X beim Tierarzt.
Manchmal habe ich immer noch Bauchweh, aber Frauchen gibt mir dann Medizin, und mir geht es wieder besser!

Mit meiner Hunde - Freundin Tessie verstehe ich mich super, wir flippen immer aus, wenn Spielstunde mit Frauchen ist!

Unsere Spaziergänge liebe ich auch sehr, ich freue mich immer, wenn wir andere Hunde treffen!

Radfahrer mag ich immer noch nicht, aber wir sind am Ball! !

Jetzt habe ich endlich auch ein Zuhause für immer gefunden! ! !

Euer ZORRO


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe