Mimi

000394 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Mimi geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Mimi
Rasse EKH

Hallo liebes Tierheimteam,

nun ist Mimi schon zwei Wochen bei uns und hat sich wunderbar eingelebt.
Die Fahrt vom Tierheim zu uns hat etwas länger gedauert, was für sie aber kein Probelm war, da sie diese als sehr aufregend empfand und die ganze Zeit ausm Fenster guckte und Leckerlis geschnorrt hat.
Als wir dann zuhause ankamen, kam sie sofort aus dem Transportkorb raus und hat ihr neues Heim sich geanuer angeschaut. Bis zum Abend hatte sie sich zwei Verstecke rausgesucht, wo sie die meiste Zeit die ersten drei Tage verbrachte. Nun geht sie in diese Verstecke gar nicht mehr und sucht immer unsere Nähe. :) Meiste Zeit schläft sie oder lässt sich von uns kraulen. Ihre Schlafpätze sind eindeutig, denn diese sind entweder mein Bett, wo sie sich zu mir kuschelt abends oder auf ihr eigenes Kopfkissen legt, ihr Kratzbaum am Fenster mit Ausblick zum Garten oder der Sitzsack im Schlafzimmer neben dem Bett.
Sie ist sehr rein und hat von Anfang an das Katzenklo benutzt. Sie springt nicht auf den Essenstisch und nicht auf die Arbeitsplatten, sodass wir ihr das zum Glück nicht abgewöhnen müssen. Das Einzige was sie noch lernen muss ist mit ihren Krallen umgehen zu können, da sie diese meist auch beim Spielen mit den Spielmäusen nicht mehr einziehen kann oder beim aum dem Arm tragen immer hängen bleibt.
Bei Besuchern ist sie gar nicht schüchtern und lässt sich auch gleich von denen verwöhnen.

Liebe Grüße von der Familie Passior aus Leveste

Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Ihre Mithilfe