Buck

000351 / TEO 1262

Eine Erfolgsgeschichte

Buck geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Buck

Hallo liebes Team,

schon lange wollte ich Ihnen ein paar Bilder von Buck schicken.......

vielen, vielen Dank für die Vermittlung von dem kleinen Rüpel "Buck". Er macht mir und meinen Eltern viel Freude obwohl er sich manchmal noch wie ein erwachsener Welpe benimmt. Aber er ist sehr lernfähig, wenn auch manchmal etwas stur - gerade das macht ihn so liebenswert. Er ist sehr neugierig und allem Unbekannten gegenüber sehr offen. Selbst der Besuch der Hundeschule gefällt ihm.
Was die lautstarke "Pöbelei" seiner Artgenossen angeht, tja er hatte schon
Pech: eine kleine Rauferei, aber das mußte sein, jetzt ist er etwas "vorsichtiger" und hat sogar schon Freunde gefunden mit denen wir leinenlos über die Felder spazieren.
Alles in allem ein tolles verrücktes und sehr verschmustes Tier.

Vielen lieben Dank
Ilona-C. B.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe