Romeo und Julia

000275 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Romeo und Julia geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Romeo und Julia
Rasse Norwegischer Waldkater-Mischling und Europäisch Kurzhaar Dame

Hallo, Herrchen und Frauchen sagen das wir uns endlich mal melden müssen.
Wir zwei wurden getrennt voneinander Anfang Dezember im Tierheim abgegeben. Die netten Menschen dort meinten das ich Romeo wohl im April 16 geboren wurde und meine Freundin Julia (die da noch Hannah hieß) wohl erst im Juli 16. Wir wurden dann zu einer Pflegestelle gebracht wo wir uns kennen lernen durften und gleich verliebt haben. Ich wusste sofort das ich auf meine kleine Freundin aufpassen und ihr zeigen muss das Menschen eigentlich ganz lieb sind. Die beiden Frauchen dort waren toll und haben wohl auch dafür gesorgt das jeder wusste das wir nie wieder getrennt werden dürfen. Nach ein paar Wochen sind wir dann in unser jetziges Zuhause umgezogen.
Hier haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühl. Leider durften wir nicht nach draußen obwohl ich doch soo gerne die vielen Vögel gejagt hätte die ich durch das Fenster im Garten sehen konnte. Aber unsere Herrchen und Frauchen haben immer wieder gesagt das wir uns erst einmal einleben und richtig kennen lernen müssen bevor wir raus dürfen. Das haben wir dann lange 7 Wochen getan in denen auch meine Freundin Julchen ( so wird sie jetzt immer genannt) ganz viel Mut bekommen hat. Auch Julchen hat in der Zeit gemerkt das Herrchen und Frauchen ganz lieb sind und man wann immer man möchte gekrault wird. Auch mitten in der Nacht im kuschligen Bett wo wir alle zusammen schlafen können wenn wir Lust haben. Aber dann endlich waren die 7 Wochen rum und die Tür in den Garten wurde für uns geöffnet. Man war das ein aufregender Tag, wohl auch für Herrchen und Frauchen denn die haben uns nicht aus den Augen verloren. Endlich können wir Vögel, Schmetterlinge und alles jagen u nd manchmal auch fangen. ;-)
Wir gehen aber immer wenn wir keine Lust mehr haben zurück in die Wohnung wo wir schon erwartet werden. Zum schlafen in der Nacht sind wir auch immer drinnen obwohl ich manchmal gern draußen bleiben würde aber Frauchen hat uns dann immer lieber bei sich. Also uns geht es so richtig gut und Frauchen sagt immer das wir die aller Besten sind. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet aber manchmal verstehen wir Fellnasen ja auch nicht alles. Es muss aber was gutes bedeutet denn wenn Frauchen das sagt bekommen wir immer extra Streicheleinheiten.
So jetzt sagen wir Tschüss und nochmal danke an das Tierheim Burgdorf auch von Herrchen und Frauchen dafür das wir hier sein dürfen.
Es geht uns einfach super und jetzt müssen wir dringend raus und gucken ob die Fische im Teich noch da sind.
Ganz liebe Grüße von ROMEO und JULIA


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe