Didi

000217 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Didi geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Didi
Rasse Mischlingshündin

Hallo ich bin Didi und lebe jetzt seit dem 6.2.2017 in meiner neuen Familie.
Ich bin ein sehr lebhafter Hund und muss noch gebremst werden, damit ich meinen Senior nicht überrenne, dies klappt schon ganz gut, nur manchmal muss mein Frauchen ein Machtwort sprechen. Ich höre richtig gut und finde meine Menschen toll, vor allem schmusen ist super. Ich kenne vieles nicht, zum Beispiel Staubsauger aber mein Senior bleibt cool, deshalb habe ich mir das Teufelsding mal genauer angesehen..alles tutti. Spiegel sind für mich andere Hunde, die Beule habe ich mir redlich verdient. Fenster sind im Dunkeln komisch, ich denke dann immer da steht jemand Fremdes und Fremde auf unserem Grundstück müssen verbellt werden. Frauchen sagt ich bin ein guter Wachhund und lenkt meine Aufmerksamkeit in die richtigen Bahnen, so dass ich nicht alles anbelle. Meine Frauchen bringt mir auch viel bei, bei Fuß gehe ich schon richtig gut und ich mache auch kein Krawall beim Geschirr anlegen. Ich bin überhaupt viel ruhiger geworden. Hier gibt es viele Regeln z.B. darf ich meinen Senior nicht umrennen oder am Tisch betteln, verstehe ich nicht immer aber wenn Frauchen ein Machtwort spricht, weiß ich, dass ich übertreibe. Ich bin jetzt Kranken versichert und zahle Steuern und in ein paar Monaten werde ich ein richtig toll erzogener Hund sein, denn ich möchte ja auch überall mit genommen werden, denn ich muss ja noch so viel kennen lernen.

Liebe Grüße
Eure Didi


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe