Alberto

000195 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Alberto geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Kleintier
Name Alberto
Rasse Widderkaninchen

Liebes Tierheimteam,

Alberto, der "Drömmelige" hat sich bestens eingelebt und lässt die Herzen der Besitzer und der Widder-Wittwe Elli höher schlagen!
Der kleine schwarze ist außergewöhnlich zutraulich und verschmust, aber in vielen Dingen auch reaktionsverzögert. Aber wem stört das schon!? Die Eingewöhnungsphase war nach 5 Tagen schon vorbei, wir haben schon viele Kaninchen gehabt, aber so problemlos konnten wir noch keine Tiere zusammenführen. Da Alberto kein Winterfell hat, machen die beiden es sich im Wäschekeller bequem, sitzen am liebsten auf dem Stall oder erkunden den Keller. Dabei sind sie unzertrennlich.
Im Frühjahr geht es dann auf die Terrasse und ins Gartengehege.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung eurer Tiere


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe