Jon und Kasper

0001900 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Jon und Kasper geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Jon und Kasper

Im Januar sind Jon und Kasper zu uns gezogen. Waren sie am Anfang noch sehr verschreckt, so haben sie doch schon recht bald angefangen ihr Gehege zu erkunden und schon am fünften Tag Futter aus der Hand genommen. Inzwischen recken sie sich uns entgegen, wenn wir am Käfig vorbeikommen und hoffen auf Fütterung. Auch untereinander verstehen sich die beiden nach wie vor gut und „sprechen“ ganz viel miteinander. Wir haben die beiden sehr lieb gewonnen und freuen uns, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe