Mauzi

000163 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Mauzi geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Mauzi
Rasse Europäisch Kurzhaar

Wir wohnen in Vöhrum. Unser Kater ist am 16.07.2016 entlaufen. Im November 2016 ist er einer Familie in Hämelerwald zugelaufen, die ihn dann im Tierheim Burgdorf abgegeben hat. Nach langen vier Monaten konnten wir unseren Liebling wieder in die Arme schließen - Facebook sei Dank. Er hat sich schon super wieder eingelebt. Er möchte unbedingt wieder durch die Gegend streunen und sitzt herzzerreißend mauzend vor der Terrassentür. Ein bißchen muss er noch durchhalten, dann kann er sein altes Revier wieder in Besitz nehmen. Wir hätten nie gedacht, dass wir ihn jemals Wiedersehen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe