Charly

0001332 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Charly geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Charly
Rasse Labrador Mix

Hallo an alle!

Charly ist nun schon fast ein halbes Jahr bei mir und jeder Tag ist einfach super mit ihm. Er ist immer gut drauf und oft der Mittelpunkt^^(er rückt einem immer so lange auf die Pelle bis man sich ergibt). Langsam aber mit jedem Tag lernt er immer mehr. Trotz seiner nur drei Beinen ist er immer aktiv dabei und möchte immer spielen. Und bald überall bekannt sooft wie wir drauf angesprochen werden. Ich bin sehr froh das mich jemand vom Tierheim ein bisschen gedrängt hat ihn zu nehmen^^

Liebe Grüße von Charly und Eike


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe