Mimi

0001294 / TEO Mimi

Mimi geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Mimi
Rasse EKH

Liebes Tierheim- Team! Nun lebe ich schon seit einem Jahr bei meiner neuen Familie. Ich werde hier ganz viel gekuschelt und sehr geliebt. Auch die Katze Luzie hat sich jetzt an mich gewöhnt. Wir fressen schon an einem Platz und ab und zu spielen wir Fangen im Garten.
Im Tierheim habe ich ja nicht so viel gespielt, aber hier macht Spielen richtig Spaß!
Ich liebe den Garten und die Gerüche. Ich habe einen Lieblingsplatz in einem Pflanzstein im Beet. Da bin ich nicht gut getarnt, aber ICH sehe alles...
Im Haus habe ich einen Wäschekorb erobert, in den ich mich wunderbar hineinlegen kann. Dieser steht nun auf der Fensterbank, ein weiterer Lieblingsplatz.
Wenn meine neuen Lieblingsmenschen zu Hause sind, bin ich am liebsten ganz in ihrer Nähe.
Danke, dass Ihr für mich so ein tolles Zuhause gefunden habt! Eure Mimi!