Livvy

0001086 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Livvy geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Livvy
Rasse Mischling

Hallo liebes Team vom Tierheim,
Ich hatte gestern Geburtstag, das nehme ich gleich zum Anlass mich mal wieder zu melden. Ich bin jetzt 1 Jahr alt, ein großes Mädchen bin ich geworden. Mir geht es super, in den 7 Monaten die ich schon bei meiner Familie verbringe habe ich mich wunderbar eingelebt. Zwar hatten wir besonders am Anfang unsere Schwierigkeiten und ich habe manchmal ziemlich Mist gebaut.........USB-Kabel auseinandergenommen, Stecker vom Staubsauger abgefressen (das Ding nervt mich tierisch)Schuhe zerkaut, den Mülleimer ausgeräumt, ich habe eigentlich alles zerfetzt was mir in die Quere kam und was Herrchen und Frauchen am meisten hassen ist, wenn ich mich kopfüber in Pferdeäpfel schmeiße und mich ausgiebig daran satt fresse, naja eigentlich fresse ich alles was mir vor die Nase kommt. Neugierig gehe ich durch diese Welt, es gibt nichts was mich nicht interessiert.. Puuh und es gibt Regeln an die ich mich halten muss, nicht wirklich einfach für mich aber ich mache es, weil die Familie mir schon sehr viel verziehen hat. Ich habe dabei auch viel gelernt und bringe täglich meine Familie zum Lachen. Ich bekomme ganz viele Streicheleinheiten und bin so oft draußen wie es nur geht. Kleine Kinder mag ich immer noch nicht, aber ich weiß ganz genau bei welchem Gartenzaun ich meine Leckerchen bekomme. Was ich ganz toll fand, als ich euch besucht hatte, habe ich euch alle wiedererkannt und mich daran erinnert was ihr geleistet habt und noch leisten werdet. Danke dafür und schön gesund bleiben.


Liebe Grüße von mir und bis zum nächsten Mal.


Eure Livvy


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe