+ + +  Unter AKTUELLES finden Sie stets die allerneuesten Publikationen  + + +

Kontaktinformationen zu unserer Geschäftsstelle und zum Tierheim

Unsere Bankverbindung für Geldspenden bitte hier klicken

Neue Aktivitäten für Junge Tierfreunde

 

Facebook

 

Wunschliste Tierschutz-Shop

 

 

 

 

 


 

 

Ob Hunde, Katzen oder Kleintiere: uns liegt das Wohl all unserer Schützlinge sehr am Herzen. Artgerechte, liebevolle Tierpflege und gute Tiervermittlung nimmt nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern fordert auch finanzielle Ressourcen, die wir wie viele andere Tierheime in Deutschland nicht haben.

Die CosmosDirekt Versicherung hat jetzt die folgende Kampagne ins Leben gerufen: 
Bei „Wir helfen den Helfern“ wird Tierheimen und ihren Helfern bundesweit geholfen. Durch eine Spende von Euro 200,00 war es uns möglich spezielle Futtermittel für besonders empfindliche und erkrankte Tiere zu kaufen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung!


Personal Trainer und Schmusebacke

Erfahrene Controllerin und Mäuseschreck

 

Petition für die Kastrations- und Registrierungspflicht von freilaufenden Katzen in Niedersachsen


 



Bitte klicken      

Weitere Informationen ...



 

Unsere Sorgenkinder

    

Der Deutsche Tierschutzbund OV Hannover e.V. bittet um Hilfe für unsere vierbeinigen Langzeitinsassen. Die Hunde und Katzen warten vergebens seit mehr als 2 Jahren auf ein neues Zuhause. Das Schicksal dieser Vierbeiner geht uns und den Tierpflegern besonders nahe ...

Informationen zum Tierschutz

    

Quelle: Deutscher Tierschutzbund (Genehmigung eingeholt)
 



  

   

(C) 2009-2014 Webdesign Fischer  ·  www.tierheim-burgdorf.de  ·  Letzte Aktualisierung: 01.07.2015