+ + +  Unter AKTUELLES finden Sie stets die allerneuesten Publikationen  + + +

Kontaktinformationen zu unserer Geschäftsstelle und zum Tierheim

Unsere Bankverbindung für Geldspenden bitte hier klicken

Neue Aktivitäten für Junge Tierfreunde

 

Facebook

 

Unsere Hunde-Oma Angie hat mit 15 Jahren noch ein neues Zuhause gefunden!

Angie kam zusammen mit sechs anderen Hunden aus einer schlechten Haltung zu uns. Die Hündin war sehr dünn und völlig teilnahmslos , als sie zu uns kam. Sie war blind und durch entzündete, unbehandelte Ohren auch komplett taub. Natürlich hatte sie auch starke Schmerzen. In diesem hohen Alter hatten wir große Bedenken wie sie wohl das Tierheimleben verkraften würde.

Jedoch waren alle Bedenken umsonst, denn Angie lebte bei uns jeden Tag mehr auf; sie merkte schnell, dass wir ihr noch helfen wollten und ließ die schmerzhafte Ohrenbehandlung tapfer täglich über sich ergehen. Nachdem die Schwellungen in den Ohren abgeklungen waren, hörte sie auch wieder, wenn auch altersgemäß nicht mehr sehr gut. Und sie begann neugierig mit Nase und Ohren ihre Umwelt zu erforschen und freute sich wie verrückt über jeden

Besucher, der sich etwas Zeit für sie nahm.

Nun hat eine liebe Tierfreundin Angie ein tolles Zuhause mit eigenem, großen Garten für ihren Hunde-Ruhestand geschenkt und Angie freute sich schon am Tag des ersten Besuches dort, wie ein junger Welpe und hat mittlerweile schon jeden Winkel des Hauses und Gartens erschnuppert. Unglaublich aber wahr – sie läuft sogar eine kleine Treppe im Haus, als hätte sie nie etwas anderes getan.

Eine tolle Erfolgsgeschichte, die wir hier mit allen teilen möchten und Angies neuen Frauchen dafür DANKE sagen möchten…..

 

 

Weitere Erfolgsgeschichten finden Sie unter diesem Link

 


 

 

Wunschliste Tierschutz-Shop

 

 

Personal Trainer und Schmusebacke

Erfahrene Controllerin und Mäuseschreck

 

Petition für die Kastrations- und Registrierungspflicht von freilaufenden Katzen in Niedersachsen


 



Bitte klicken      

Weitere Informationen ...



 

 

   

(C) 2009-2015 Webdesign Fischer  ·  www.tierheim-burgdorf.de  ·  Letzte Aktualisierung: 02.09.2015