Werden Sie Pate

Übernehmen Sie eine Patenschaft und helfen Sie aktiv ...

Patenschaftserklärung

Ich erkläre mich bereit eine Patenschaft zu übernehmen für:

Angaben zur Spendensumme und Zahlung

Den Spendenbetrag werde ich per Dauerauftrag auf folgendes Konto des Tierheims Burgdorf überweisen:

Deutscher Tierschutzbund Ortsverein Hannover e.V.
Hannoversche Volksbank
IBAN DE 78251900010726666900
BIC VOHADE2HXXX

Persönliche Angaben

Vertragsbedingungen:
Die Patenschaft kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.
Durch die Patenschaft lassen sich keine Rechte an dem Tier/den Tieren ableiten.
Betrifft die Einzeltierpatenschaft: Wird das Tier an einen neuen Besitzer vermittelt oder verstirbt es im Tierheim, so endet der Patenschaftsvertrag mit dem Tag der Vermittlung/des Todes. Bereits entrichtete Beiträge werden in diesem Fall nicht erstattet. Eine Fortsetzung der Patenschaft mit einem anderen Tierheimtier ist möglich und wird vom Tierschutzverein sehr begrüßt.
Der hat kein Mitspracherecht bei der Tiervermittlung – dies obliegt allein der Verantwortung des Tierheimpersonals.

Damit es nicht zu Fehlern oder unnötigen Verzögerungen in der Bearbeitung kommt, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben sorgfältig, bevor Sie dieses Formular endgültig absenden.