Nala

000873

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015776369879.

Tierart Hund
Name Nala
Rasse Schäferhund-Mix
Geburtsdatum Oktober 2018
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Familienhund nein (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen ja
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

1 Jahr alt,zur Familie sehr lieb, Besucher werden attackiert,angeknurrt, stubenrein. Sitz,Platz,Aus, bei Freilauf abrufbar, ängstlich wenn Unbekannte ihr zu nahe kommen. Draussen besser im Haus Besuch nur mit Maulkorb Zieht an der Leine. Spielt und apportiert gerne. Kam im Februar aus Rumänien,Shelter Bucov, muss wohl als Welpe geschlagen worden sein, sehr ängstlich wenn man ihrem Hinterteil zu nahe kommt. Familie, Oerson der sie vertraut, darf sie überall anfassen auch Futter aus Maul nehmen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe