Henri und Harry

000819

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 01625222940.

Tierart Kleintier
Name Henri und Harry
Rasse Meerschweinchen
Geburtsdatum Januar 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Henri und Harry suchen ein neues zu Hause, aber getrennt von einander, weil sich ihre Böckchengruppe völlig zerstritten hat. Harry bekommt sehr langes seidige Haar, was entweder mindestens einmal pro Woche gebürstet werden muss (was aber schwierig ist weil er ausserdem ein Rosettenschwein ist) oder ca 1x im Monat geschnitten werden, was er total gut mitmacht. Beide sind vor 6 Wochen kastriert worden.
Auf den ersten drei Bildern ist Henri zu sehen, auf den letzten dreien Harry.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe