Bagira

000800

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 05085 / 1692.

Tierart Katze
Name Bagira
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2019
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 1,5
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Bagira ist ein lustiger, unkomplizierter kleiner Kater (geboren Mai 2019), der zusammen mit einem seiner Brüder eine neues Für-immer-Zuhause sucht. Die Rasselbande ist auf einem Heuboden geboren worden, aber durfte ihre ersten Lebenswochen im Garten, Haus und Stall verbringen und deshalb braucht er auch später wieder Freigang. Er wurde liebevoll von den Menschen versorgt, so dass er und alle seine Brüder extrem verschmust und zutraulich sind. Aber auch untereinander verstehen sie sich bestens und sind immer zusammen. Aus diesem Grund werden sie auch nur im 2er Pack vermittelt.

Bagira ist etwas zurückhaltender als seine Geschwister und sucht auch ab und zu Ruhe, ein toller Charakter.

Bagira ist Abgabebereit und geimpft, geschippt sowie entfloht und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt über die Private Katzenhilfe, nähere Informationen bei der Pflegestelle in Burgdorf/Ramlingen: Frau Fuhrmann (Telefon 05085 / 1692 oder E-Mail: Fuhrmann@Private-Katzenhilfe.com)


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe