Rudi

000783

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Monika unter der Rufnummer Telefon: 050845181 oder 0160 1756372 melden.

Tierart Katze
Name Rudi
Rasse EKH
Geburtsdatum Juni 2016
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht sehr schlank

Kater Rudi wird schmerzlich vermisst.
Braun-beige getigert, nicht kastriert und nicht gechipt.
Liebevoller Charakter, zutraulich, lässt sich von seinen Menschen am Bauch kraulen, wirft sich dazu auf den Rücken.
Sehr mitteilsam, "redet viel" und macht sich laut bemerkbar.
Seit ca. 28.05.19 nicht mehr nach Hause gekommen. Immer unterwegs, zuletzt nur noch zum Fressen und kurzem Aufenthalt zu Hause. Sollte kastriert werden. Schon 2 x 10 Tage und zuletzt 4 Tage weg. Dann wieder regelmäßig da, bis zum 28. Mai.
Hat sich gern Nähe Tennisplätze in Hambühren aufgehalten.
War dort auch schon mal im Wald, sein Halsband wurde dort gefunden. Danach hatte er kein Halsband mehr.
Vielleicht ist er in den Wald gelaufen und irgendjemand hat ihn mitgenommen mit dem Auto.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe