Riley

000774 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Riley
Rasse Beauceron-Rottweiler-Mix
Chip ja
Geburtsdatum Juli 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 29
Familienhund nein
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden unbekannt
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Juli 2019

Junger Rüde sucht seine/n Chef/in :-) Ein toller Hund, so viel ist sicher, der bislang immer noch keinen Platz in seinem Leben gefunden hat. Riley kommt ursprünglich aus Spanien, ein Tierschutzverein hat ihn nach Deutschland vermittelt. 2x hat er sein Zuhause schon verloren und ist nun bei uns gelandet. Der Alltag mit ihm ist immer ein Abenteuer, vom lieben Schmuser bis zum pubertierenden Bengel der Grenzen austestet und Futter oder andere Ressourcen verteidigt. Daher suchen wir für Riley ein Zuhause ohne kleine Kinder oder andere Tiere, wo die Aufmerksamkeit nur ihm gilt und man Zeit, Lust und Ausdauer hat ihn von Grund auf zu erziehen. Sportlichkeit und Intelligenz bringt er mit, genauso wie den absoluten Willen was zu lernen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe