Ka

000750

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Nicole unter der Rufnummer 01722813309 melden.

Tierart Katze
Name Ka
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja

Ka ist lang und schlank, deshalb wirkt er auf den ersten Blick gar nicht so groß. Gesicht, Rücken, Seiten und Schwanz sind graugetigert, Kinn, Brust, Bauch und Beine sind weiß. Er bewegt sich normalerweise frei im unserem Dorf Gretenberg (OT von Sehnde) und kommt regelmäßig nach Hause. Jetzt haben wir ihn schon eine Woche nicht gesehen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe