Louis

0001726

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Vanessa unter der Rufnummer 01728002461 melden.

Tierart Katze
Name Louis
Rasse Norwegische Waldkatze / EKH
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2020
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 5

Louis wurde vor 3 Monaten an der einen Seite rasiert und man sieht, dass das Fell noch nicht komplett wieder nachgewachsen ist. Er hat ab der Mitte des Rückens schwarze lange Haare bis zum Schwanz entlang. Er hat eher runde Ohren im Vergleich zur Maine Coon Rasse. Generell ist er eher schüchtern und lässt sich von fremden und draußen ungern anfassen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe