Bonzo

000732

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0159 01862071.

Tierart Hund
Name Bonzo
Rasse Mischling ( Dobermann-Deutscher Schäferhund-Dogge )
Geburtsdatum Mai 2017
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 50
Familienhund unbekannt
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

Bonzo ist wegen Überforderung der Halter abgegeben worden.
Altersentsprechend ist er sehr verspielt und möchte beschäftigt werden. Etwas Grunderziehung hat er schon genossen, diese ist aber noch ausbaufähig. Er lernt sehr schnell und will seiner Bezugsperson stets gefallen.
Bei souveräner Führung ist Bonzo gut verträglich mit Artgenossen.
Er hat bereits mit einem Rüden zusammengelebt und lebt zur Zeit mit einer Hündin zusammen. Er kann als Einzelhund, Zweithund oder auch zu einem Rudel vermittelt werden. Bonzo wird nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe