Minni

000722

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Nadia unter der Rufnummer 0157-30063799 melden.

Tierart Katze
Name Minni
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2016
Geschlecht weiblich
Kastriert ja

Hallo liebes Tierheim-Team,

mein Kater Minni wurde das letzte Mal am 1.5.19 in Hannover-List gesehen. Er springt aber auf LKW-Ladeflächen und in Autos. Deshalb könnte es sein, das er auch im weiteren Umkreis aufgefunden wird.
Er ist in beiden Ohren tätowiert. Im einen Ohr ist es die Nummer 3159, die Tätowierung im anderen Ohr habe ich vergessen, ist aber eine Datumsangabe.

Er hat 3 weisse Beine und einen weissen Bauch und Brust. Der Rest des Körpers ist dunkelgrau-schw. getigert. Geboren wurde er am 30.5.2016.
Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Er wird schmerzlich vermisst.
Ich melde mich, falls er auftaucht.
Mit besten Grüßen,
Nadia Ismail


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe