Oliver

000716 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Oliver
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum November 2017
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen nein
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum März 2019

Der lustige Oliver hat immer was zu erzählen. Er genießt es, die volle Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu bekommen und witzige Unterhaltungen zu führen. Wir suchen für den Kater ein Zuhause, in dem er nicht so viel alleine sein muss. Er sitzt bei uns im Tierheim gerne draußen und beobachtet seine Umgebung. Natürlich hat er zu allem was zu sagen! :-) Daher würde er sich über Freigang freuen. Oder aber über einen gesicherten Balkon, von dem er viel sehen kann. Außerdem möchte er sein neues Zuhause nicht mit Artgenossen teilen, da er gerne im Mittelpunkt steht. Kinder stellen kein Problem dar.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe