Theo

000715 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Theo
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum August 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Februar 2019

Der kleine Theo hat in seinem kurzen Leben schon so einiges mitmachen müssen. Gefunden wurde er mit einem Splitterbruch im Oberschenkel, von dem er sich nach seiner Operation inzwischen gut erholt hat. Nachdem seine lange Schonzeit endlich um ist, möchte der muntere Kerl nun die Welt erkunden, am liebsten mit einem Artgenossen. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind nämlich Kuscheln und Spielen. Fremden gegenüber zeigt er sich anfangs etwas schüchtern, nach ein bisschen Eingewöhnungszeit taut er aber auf und klebt wie eine Klette an einem. :-)
Theo sucht nach einem Zuhause mit Freigang.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe