Yin

000713 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Yin
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum November 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen nein
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum November 2018

Katzendame Yin kam leider zum zweiten Mal aus der Vermittlung zurück, da sie sich nicht so gut mit den vorhandenen Katzen verstanden hat. Nun sucht sie ein Zuhause, wo sie ganz alleine im Mittelpunkt steht und Prinzessin sein kann :-) Anfangs ist sie meist noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und wird sehr gerne gestreichelt und geschmust.
Da sie vor allem am Anfang noch schnell verängstigt sein könnte, sollten vorhandene Kinder schon etwas älter sein oder den Umgang mit Katzen kennen. In ihrem neuen Zuhause sollte sie Freigang bekommen können.
Wer kann der schwarzen Schönheit ein endgültiges Zuhause schenken, indem sie endlich ankommen kann?


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe