Tomke und Makkuro

000712 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Tomke und Makkuro
Rasse EKH
Chip ja
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum September 2018

Tomke & Makkuro haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. Makkuro (schwarz) weiß noch nicht genau, ob er uns Menschen vertrauen soll. Er ist aber sehr neugierig und verspielt. Manchmal genießt er auch schon kleine Streicheleinheiten.
Tomke (getigert) liebt Menschen sehr und ist am liebsten auf dem Arm. Anfangs hatte er Probleme, seinen Kot zu halten; ihm passierten öfter "Unglücke". Mittlerweile hat er seinen Kotabsatz aber gut im Griff und trifft fast immer das Klo ;-)

Nun suchen die beiden verrückten Kater gemeinsam ein Zuhause mit Freigang, oder aber eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, in der sie viel Platz zum Toben haben. Kinder sollten schon älter sein, da Makkuro schnell verunsichert ist.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe