Lexus

000711 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Lexus
Rasse Beagle
Chip ja
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Familienhund ja
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum April 2019

Ein trauriges Bild eines Beagles zeigt uns unser Lexus. Einfach vor dem Tierheim ausgesetzt in einem wirklich schlechtem Pflegezustand mit Liegeschwellen, die nichts Gutes vermuten lassen. Dennoch zeigt sich Lexus hier immer und zu allen stets sehr freundlich, egal ob Menschen oder andere Hunde. Eine Grunderziehung hat Lexus noch nicht. Generell ist er ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, der wenig Trieb zeigt, sondern eher schlafen und essen bevorzugt. Lexus braucht ein Zuhause indem er alles kennenlernen darf - vom Hunde 1x1 bis hin zur großen weiten Welt. Kinder dürfen gerne zur Familie gehören, die sind ja beim kuscheln immer so ausdauernd! Wie er Katzen findet, können wir derzeit noch nicht sagen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe