Spike

000704 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Spike
Rasse Husky-Malamute-Mix
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2009
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Familienhund ja (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen unbekannt
Verträgt sich mit Rüden unbekannt
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum April 2019

Sportsfreunde für lauffreudigen Husky-Mix gesucht!

Unser Spike muss wohl schon viel rum gekommen sein, weshalb wir jetzt alles daran setzen, für ihn ein "für immer" Zuhause zu finden. Gassi gehen allein recht dem nordischen Mix trotz seiner 10 Jahre aber nicht! Joggen oder Fahrrad fahren dürfen in seinem Tagesablauf nicht fehlen. An der Leine zeigt sich Spike gegenüber anderen Rüden neutral, Mädels werden aber gnadenlos angeflirtet. Aufgrund einer Futtermittelallergie bekommt er getreidefreies Trockenfutter bestehend aus Huhn. Rassetypisch fällt er neuen Menschen nicht gleich um den Hals, was aber nicht heißt, dass er fremde nicht mag. Er bevorzugt es wenn man sich für ihn ins Zeug legt.

Genauere Auskünfte zur Verträglichkeit mit Katzen und anderen Hunden folgen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe