Jacky

000703 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Jacky
Rasse Jack-Russell-Border-Mix
Chip ja
Geburtsdatum April 2017
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Familienhund ja (Kinder ab 12 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen nach Sympathie
Verträgt sich mit Rüden nach Sympathie
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum April 2019

Würde Hannover 96 4-Beinige Balljungen brauchen, wäre unser Jacky der Richtige für diesen Job! Es kann nie genug Ball gespielt werden. Und dabei fängt er jeden Ball, egal wie schlecht man wirft. Neben Ball spielen braucht Jacky aber auch täglich seine geistige Auslastung, bevor der 2-Jährgige Border Collie-Mix sich selbst Sachen überlegt. Er beherrscht die Grundkommandos solange man sie ihm abverlangt. Zusätzliche Tricks kann er auch schon ;-). Bei Hundebegegnungen kommt gelegentlich der Jack Russell Terrier in ihm durch, der richtige Halter wird das „Problemchen“ aber gut Händeln können, da er sehr lernwillig ist und gefallen möchte. Kuscheln, küssen & essen dürfen bei dem Menschenbezogenem Jungspund aber auch nicht zu kurz kommen. Jacky braucht ein aktives Zuhause mit Menschen, die gerne Sport machen und Spaß daran hätten, Jacky auch vom Kopf her weiter zu bringen. Kinder sollten dabei alt genug sein, da er doch auch sehr temperamentvoll und Energie geladen ist. Dabei vergisst er gelegentlich, dass man Menschen und vor allem die kleinen nicht anspringen darf.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe