Keven

000673 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Keven
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2006
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen unbekannt
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Dezember 2018

Unser Keven ist ein sehr freundlicher und ruhiger Kater. Anfangs ist er schüchtern, taut aber recht schnell auf und liebt es dann, gestreichelt zu werden. Leider hat der Süße so einige Herzprobleme, sodass er inzwischen vier Medikamente benötigt, die er aber gut nimmt. Wir haben seine Verträglichkeit mit anderen Katzen noch nicht getestet, vermuten aber, dass er keine Probleme mit Artgenossen hat. Keven wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Trubel mit einer festen Bezugsperson.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe