Royal

000653 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Royal
Rasse Mischling
Chip ja
Geburtsdatum Oktober 2016
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Familienhund ja (Kinder ab 12 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum November 2018

Update 04/19
Royal geht mittlerweile gerne mit seinen Bezugspersonen spazieren. Bei bekannten Gesichtern ist er aufgetaut! :-)

Unser Royal braucht dringend ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, wo die Menschen ihm die Zeit geben, die er braucht um zu verstehen, dass wir Zweibeiner ihm nichts Böses wollen. Er meidet den direkten Kontakt und bevorzugt immer einen guten Meter Abstand. Leckerlies holt er sich bei vertrauten Gesichtern schon ab, anleinen und Gassi gehen will er mit uns aber noch nicht. Aus Angst vor dem Ungewissen erstarrt er förmlich. Ein souveräner 1. Hund könnte ihm da eine große Hilfe sein, sowie eine feste Bezugsperson und geregelte Abläufe. Mit Hunden versteht er sich super, taut dabei völlig auf und spielt gerne. Auch Katzen dürften kein Problem für den hübschen Buben mit dem Ausdrucksstarken Gesicht sein.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe