Hannes

000627 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Hannes
Rasse Labrador-Schnauzer-Mix
Chip ja
Geburtsdatum April 2016
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Familienhund ja (Kinder ab 16 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen nach Sympathie
Verträgt sich mit Rüden nach Sympathie
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum September 2018

Unser Hannes ist wirklich ein ganz bezauberndes Kerlchen. Er kam aus schlechter Haltung ins Tierheim, was Spuren hinterlassen hat. Anfangs war er ziemlich eingeschüchtert und traute sich nicht durch die Welt. Er fasste aber ziemlich schnell vertrauen zu seinen Bezugspersonen und taute Tag für Tag immer weiter auf. Mittlerweile ist er ein aufgeweckter und lebensfroher Hund und für sein Alter typisch verspielt und aktiv. Hannes schmust für sein Leben gerne und sucht ständig den Kontakt zu Menschen. Bei Fremden kann es aber sein, dass er erstmal wieder in sein altes Muster verfällt und Vertrauen fassen muss. Des Weiteren hat Hannes eine alte Hüftkopffraktur, vermutlich durch einen Unfall, die vom Vorbesitzer nicht behandelt wurde. Er bekommt bei uns Schmerzmedikamente und kommt zurzeit gut damit zurecht.
Wir suchen für ihn möglichst ein Ebenerdiges Zuhause, wo er ankommen kann und von seinen Menschen die Liebe bekommt, die er braucht.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei uns im Tierheim.



Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe