Fabio

000581

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 01739604446.

Tierart Katze
Name Fabio
Rasse Britisch Kurzhaar
Geburtsdatum Januar 2005
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 3
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Fabio ist ein lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Er ist schon recht alt und leidet an CNI, nimmt allerdings keine Medikamente mehr. (Ihm wurde davon so übel, dass er nicht mehr fressen wollte) Er liebt Menschen sowie Artgenossen und hat ein sehr sanftmütiges Wesen.
Abgeben muss ich ihn, weil ich aufgrund einer Erkrankung nicht mehr in der Lage bin, ihn angemessen zu versorgen.
Ich würde mich freuen, wenn er ein neues liebevolles Zuhause fände, gerne auch mit anderen Katzen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe