Grisu

000528

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Deborah unter der Rufnummer 051328218660 melden.

Tierart Katze
Name Grisu
Rasse Europäische Kurzhaar
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2017
Geschlecht männlich
Kastriert ja

Grisu ist ein eher zierlicher kleiner Kater, der Menschen gegenüber wenig scheu ist. Er hat einen weißen "Kragen" um den Hals.Füsse und Hinterbeine, sowie der Bauch sind auch weiss. Am Rücken ist er Schwarz, im Licht schimmert er allerdings leicht rötlich getigert.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe