Max

000469

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Anna/Johannes unter der Rufnummer 01637822671 melden.

Tierart Katze
Name Max
Rasse Main Coon ( evtl. Mix)
Chip ja
Geburtsdatum Februar 2014
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 6,5

Schmerzlich vermisst wird seit 19.03.2018 in 31275 Lehrte, (Siedlung Villa Nordstern) unser geliebter Main Coon Kater Max. Tasso-Suchdienstnummer: S2305596. Max hat grau-weißes, im Moment recht langes Winterfell, grüne Augen, ist Freigänger, kastriert und gechippt. Er ist ein sehr guter Jäger, liebt die Natur und ist normalerweise viel draußen unterwegs. Da Max vor der Kastration als Deckkater eingesetzt wurde ( wir haben ihn auf E-bay Kleinanzeigen entdeckt und freigekauft, er war in einem miserablen Zustand), interessiert er sich sehr für Katzendamen, so dass wir vermuten, er hat Frühlingsgefühle, und läuft irgend einer Mieze hinterher, wir hoffen es zumindest... Er kommt aber normalerweise von seinen Ausflügen immer zurück, um seine Kuscheleinheiten und Futter abzuholen, bleibt bei kalten Temperaturen auch längere Zeit im warmen, er war bisher nie länger als 24 Stunden weg. Die lokale Suche und die Befragung der Nachbarschaft hat leider noch nicht s ergeben. Nicht alle lassen sich in die Garage reinschauen. Die ganze Gegend hier abzusuchen, gerade nachts, wie empfohlen wird, ist uns leider nicht möglich, da wir ein Kleinkind haben. Wir haben zwar einige sensibilisierte Helfer ( hauptsächlich Nachbarskinder, die schauen aber nur tagsüber nach ihm. Wir leben sehr ländlich am Feldrand, die nächste Landstraße ist aber nicht weit weg.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe