Angus

000452

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Martin unter der Rufnummer 01725196230 melden.

Tierart Hund
Name Angus
Rasse Mischling
Chip ja
Geburtsdatum September 2014
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 20
Schulterhöhe 50-55

Unser Angus ist am Sonntag, 25.02.018 zwischen 17.30h und 20.ooh von unserem Grundstück spurlos verschwunden.
Es war alles verschlossen, so dass man eigentlich nur von einem Diebstahl ausgehen kann...
Er ist lieb und nicht bissig - ausser er trifft auf einen Rüden, den er nicht riechen kann. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zu seinem Verbleib geben kann, melde sich bitte ! Belohnung !


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe