Monty

000439

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon .

Tierart Hund
Name Monty
Rasse Fox-Terrier
Chip ja
Geburtsdatum September 2011
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 16
Familienhund nein
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen nein
Verträgt sich mit Rüden nein

Monty ist 6 1/2 Jahre alt, er ist ein verschmuster und kluger kastrierter Rüde. Er ist gesundheitlich in Topform und liebt lange Spaziergänge. Monty beherrscht alle Grundkommandos und lernt schnell neues hinzu. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr vorsichtig und ängstlich. Monty entscheidet nach Sympathie. Auto fahren findet Monty super. Er braucht eine konsequente Führung.
Aus beruflichen Gründen sind wir nur per E-Mail erreichbar. falkenberg-carsten@web.de

Nur an erfahrende Hundehalter - Terrier Erfahrung erwünscht ;-)


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe