Berry

000404

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0152 51914365.

Tierart Hund
Name Berry
Rasse Mischling (Ridgeback Mix)
Chip ja
Geburtsdatum April 2015
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 33
Schulterhöhe 60
Familienhund ja
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen nein
Verträgt sich mit Rüden nein

Berry kam Sommer 2016 von Ungarn nach Deutschland.
Zur Zeit befindet er sich in einer Pension in Langenfeld , da sein Besitzer ihn leider nicht mehr halten kann. Bisher zeigt er sich Menschen gegenüber absolut anschmiegsam und liebebedürftig. Mit anderen Hunden kommt er jedoch nicht zurecht und geht gezielt auf Angriff. Wir suchen für Berry eine sehr erfahrende Pflege- oder Endstelle, ohne weitere Tiere oder Kinder. An der Leine ist Berry sehr ungestüm, hieran muss auch unbedingt mit ihm gearbeitet werden, da er aufgrund seines Gewichts so nur sehr schwer haltbar ist.
Berry ist bereits kastriert und wird vollständig geimpft und entwurmt vermittelt.

Videos:
https://youtu.be/GNcGkJXk7Pk
https://youtu.be/6qgsuhJjTT4


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe