Flecki & Silver

000328 / TEO 1339 und 1340

Vermittlung über das Tierheim / Patenschaft gesucht

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Flecki & Silver
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum geschätzt auf ca. 2004 geboren
Geschlecht gemischt
Kastriert ja
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2017

Für Flecki & Silver wird eine Patenschaft gesucht

Dieses freundliche, ausgeglichene Katzenpärchen sucht ein neues ruhiges Zuhause bei Menschen die sie nicht viel bzw. zu oft alleine lassen müssen. Flecki (männlich/kastriert) und Silver (weiblich/kastriert) sind beide große Schmuser, wenn sie Vertrauen aufgebaut haben. Allerdings mögen sie auch schon gerne mal ihre Ruhe haben. In dieser Zeit hat bei Flecki auch bitte niemand in die Schlafhöhle zu fassen - dann macht man schnell mal mit seinen Krallen Bekanntschaft.
Auf Artgenossen im Haushalt können Flecki und Silver gut und gerne verzichten.



Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe